Der Kleine Chor

Der Kleine Chor wurde 2003 gegründet. Beim jüngsten Zweig der Konkordia-Familie stehen natürlich der Spaß am Singen und die Geselligkeit im Vordergrund. Zum mehrstimmigen Repertoire gehören überwiegend zeitgenössische Musik von Pop über Musical bis hin zu Rock. Mehr Informationen erhältst du unter:  Mail

Proben: mittwochs von 20:00 bis 21:30, Haus der Musik in Heusenstamm

Dirigentin: Andrea Hermes-Neumann

Ansprechpartnerin: Elke Wurtinger, 0171-5146736, Mail


Im Moment „beschäftigen“ wir uns mit folgenden Songs:

Happy / Words and Music by Pharrell Williams / Arranged by Mark Brymer

Loch Lomond / The King’s Singers Choral Series / Arranged by David Overton

You’ve got a friend / Words and Music by Carole King / Arranged by Alan Billingsley

Wir freuen uns über jeden „Neugierigen“, der ganz unverbindlich bei uns reinschaut, gerne auch ein paar Mal. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem Repertoire und möchtest gerne Teil unseres Chores werden – das wäre natürlich toll.