Nikolausmarkt


5. Dezember 2020 6. Dezember 2020

ABSAGE: Wir löschen das ganze nicht, aber wir verschieben es. Unser diesjähriger St. Nikolausmarkt findet nicht statt. Wir freuen uns, euch alle im nächsten Jahr an unseren Ständen begrüßen zu dürfen


Der St. Nikolausmarkt in Heusenstamm lockt alljährlich viele tausend Besucher am zweiten Adventwochenende nach Heusenstamm. Vom historischen Torbau, dem Kirchplatz der Pfarrkirche St. Cäcilia, die Schlossstrasse entlang mit den schönen Fachwerkhäusern bis hin zum Schlossbereich stehen die liebevoll geschmückten Marktbuden. Die Konkordia hat Ihren Stand am Platz der Verschwisterung, gegenüber der roten Telefonzelle. Es gibt Glühwein, heißen Kinderpunsch, Brat- und Rindswurst sowie Pommes. Der Kleine Chor hat seinen Stand gleich nebenan und bereitet dort seine legendäre Feuerzangenbowle zu.

Platz der Verschwisterung
Heusenstamm, 63150

Kompletten Kalender ansehen